Übersicht

Freiburger Grillplätze: Hier geht’s um die Wurst

Noch ist der Sommer nicht vorbei. Und der wahre Grillfan, braucht keine 30 Grad Außentemperatur. Wo kann man in Freiburg grillen? Das zeigt unsere Übersicht über die öffentlichen Grillstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Jetzt geht’s in die Endrunde: Die Urlauber kommen zurück, einige warme Tage erwarten uns noch – letzte Gelegenheit, Wurst, Steak oder Zucchini auf den Grill zu schmeißen und noch einmal den Geschmack des Sommers einzufangen. Wir zeigen eine Übersicht über Freiburgs öffentliche Grillstellen, zu denen man mit einem Picknickkorb wandern kann. Sollte man tun – in drei Wochen ist der Sommer nämlich offiziell zu Ende.

1. Opfinger See :
5 Grillstellen, kostenlos
Opfinger Hütte: 1 Grillstelle mit Sitzgruppe,Hütte bis 60 Personen. Extras: Toiletten, Öfen, Wasser, Strom, Küche, Geschirr, Brunnen. Hinkommen: Parkplatz vorhanden/Bus Linie 32/33, Haltestelle Kleingärten. Preis: am Wochenende/vor Feiertagen 180 Euro, sonst 130 Euro.
2.Kleiner Opfinger See:
2 Grillstellen sind vorhanden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Sielaff

Weitere Artikel