Freiburger Geschäftsführer für Kreiskrankenhaus?

CDU-Kreistagsfraktion signalisiert Zustimmung zum Vertrag, der für Helmut Schillinger vom RkK viele Kompetenzen vorsieht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN (cri). Die künftige Geschäftsführung des Emmendinger Kreiskrankenhauses war zentrales Thema einer Tagung der CDU-Kreistagsfraktion in der Baumschule Ganter in Wyhl. Baumschulgärtnermeister Klaus Ganter hatte seine Kollegen eingeladen und zeigte ihnen seinen Betrieb. Auch Landrat Hanno Hurth, der Erste Landesbeamte Dr. Volker Stratz und Krankenhausdezernent Günther Stecher nahmen an der Sitzung teil.

Das Kreiskrankenhaus soll nach dem Willen der Kreisverwaltung und des Kreistages als selbständige Einrichtung in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft erhalten bleiben. Damit das Haus in der veränderten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel