Die Theatergruppe [drai´zam] spielt Pinguin-Abenteuer auf der Arche
Ihren Namen hat die Theatergruppe [drai´zam] aufgrund der phonetische Schreibweise von "Dreisam" gewählt. Ihr aktuelles Stück ist eine vielschichtige Kindergeschichte auch für Erwachsene.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die weiße Taube und drei Pinguine auf der Arche: Das sind Susan Bansbach, Kristin Kramer, Anton Mihajlenko und Michael Lörcher (von links). Vom Sofa schaut das Regie-Team (Elias Zeller und Sandrine Remmeau) zu beim Proben der Theatergruppe [drai´zam] im „Haus der Begegnung“. Foto: Thomas Kunz
Sie sind zu dritt – und fest entschlossen, sich nicht zu trennen, als die Sintflut kommt und nur Paare auf die Arche dürfen: Was aus den drei Pinguinen wird, zeigt die Theatergruppe [drai´zam] in ihrem Stück "An der Arche um acht" von Ulrich Hub. Sie spielt die vielschichtige Kindergeschichte auch für Erwachsene. Die Gruppe ...