Account/Login

Freiburg will die Welle erwischen

Heimspielserie für 1844-Volleyballer beginnt gegen Stuttgart.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Läuft’s? Außenangreifer David St...urg ist derzeit schwer einzuschätzen.   | Foto: Patrick Seeger
Läuft’s? Außenangreifer David Strobel (links) und Libero Jakob Schönhagen scheinen sich nicht sicher zu sein. Der aktuelle Leistungsstand von 1844 Freiburg ist derzeit schwer einzuschätzen. Foto: Patrick Seeger

VOLLEYBALL. Wer die Welle reiten will, braucht Timing, Gespür und Übung. Über das richtige Timing verfügen die Volleyballer von 1844 Freiburg zweifellos: Der Weichenstellmonat Februar bietet dem Tabellenfünften die einmalige Chance, sich mit drei Siegen in drei Heimspielen gegen tabellarische Kellerkinder unwiderruflich vom unteren Tabellendrittel abzusetzen und vielleicht noch einen Platz unter den Top drei der zweiten Bundesliga anzuvisieren. Die Wochen der Wahrheit in der Burdahalle beginnen am Samstag, 20 Uhr, gegen den TSV GA Stuttgart.

Das Timing stimmt, die Welle baut sich auf, doch ob die Freiburger den Zeitpunkt voll erwischen, hängt von Gespür und Übung ab. Und hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel