Freiburg will die Welle erwischen
Heimspielserie für 1844-Volleyballer beginnt gegen Stuttgart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Wer die Welle reiten will, braucht Timing, Gespür und Übung. Über das richtige Timing verfügen die Volleyballer von 1844 Freiburg zweifellos: Der Weichenstellmonat Februar bietet dem Tabellenfünften die einmalige Chance, sich mit drei Siegen in drei Heimspielen gegen tabellarische Kellerkinder unwiderruflich vom unteren Tabellendrittel abzusetzen und vielleicht noch einen Platz unter den Top drei der zweiten Bundesliga anzuvisieren. Die Wochen der Wahrheit in der Burdahalle beginnen am Samstag, 20 Uhr, gegen den TSV GA Stuttgart.
Das Timing stimmt, die Welle baut sich auf, doch ob die Freiburger den Zeitpunkt voll erwischen, hängt von Gespür und Übung ab. Und hier ...