Freibier und Junggesellenabschied

Bürgermeister Metz sticht erstes Fass zur Eröffnung des Altdorfer Dorffestes an / Hochzeiter "Moses" Moßmann assistiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch ist viel Schaum im Glas, das ände...#8220; Moßmann, den Festbesuchern zu.   | Foto: Sandra  Decoux-Kone
Noch ist viel Schaum im Glas, das änderte sich gestern beim Auftakt der Altdorfer Dorffestes schnell. Bürgermeister Bruno Metz prostete, assistiert von „Moses“ Moßmann, den Festbesuchern zu. Foto: Sandra  Decoux-Kone

ETTENHEIM-ALTDOF. Blasmusik des Musikvereins Altdorf und Böllersalven der Altdorfer Revoluzzer kündeten bei strahlendem Sonnenschein am Donnerstagmorgen den Fassanstich beim Dorffest an. Ortsvorsteher Michael Biehler freute sich über die zahlreichen Besucher, die zur Morgenstunde beim Festakt zugegen waren. Unter ihnen waren auch die Abgeordneten MdB Peter Weiß und MdL Helmut Rau sowie Bürgermeister Bruno Metz.

Bruno Medtz war es vorbehalten, das erste Festbier zu zapfen. Den Anstich des Fasses erledigte er in Zusammenarbeit mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Andlauer, Bruno Metz, Bruno Medtz

Weitere Artikel