Freibad soll ein Prunkstück werden
Schwimmfreunde Stühlingen investieren viel Zeit und Geld in Sanierung und Attraktivitätssteigerung der Anlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die Schwimmfreunde Stühlingen kommen als Betreiber des Stühlinger Freibades ihrem Vereinsziel immer näher. Viele der 235 Mitglieder bringen sich aktiv in den "Arbeitsverein" ein, wie sich der Vorsitzende Frank Pieper freute. Dabei gelingt es dem gemeinnützigen Verein auch, neue und junge Helfer an wichtigen Positionen wie etwa in der Vorstandschaft oder der DLRG-Gruppe zu integrieren.
Die Schwimmfreunde haben ihr zwölftes Jahr des Bestehens bravourös gemeistert. Mit Beginn der zweiten und entscheidenden Bauphase zum Umbau des Schwimmbeckens wurden in diesem Jahr "Erhalt, Sanierung und Attraktivitätssteigerung" der Badeeinrichtung erheblich vorangetrieben. Dabei bemühte sich die Vorstandschaft, auch das ...