Frei verfügbares Geld ist knapp

Haushaltsentwurf 2019 fürs Kleine Wiesental vorgestellt / 590 000 Euro für Wasserleitung Eichholz nach Wieslet eingeplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Bauarbeiten bei Straßen und der Wasserversorgung vereinnahmen mit Abstand den größten Teil des Geldes, das die Gemeinde Kleines Wiesental im kommenden Jahr ausgeben will. Dies gab Rechnungsamtsleiterin Christine Dreher in der Gemeinderatssitzung am Mittwoch bekannt. Nachdem der Haushaltsplan vorgestellt wurde, soll das Zahlenwerk in der Sitzung in zwei Wochen verabschiedet werden.

Investitionen 2019
Für insgesamt 550 000 Euro sollen im kommenden Jahr Straßen in Wies und in Neuenweg erneuert werden. Die Mittel dafür erhofft man sich zum größten Teil aus dem kommunalen Ausgleichsstock. Der mit Abstand größte Investitions-Brocken ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Schönbett, Patricia Fromm, Christine Dreher

Weitere Artikel