Frei: OB-Wahlkampf "phänomenal"

Der 31-Jährige Bad Säckinger hat mit Thomas Schrecklein, Ehemann der S3-Moderatorin Sonja Schrecklein, starken Konkurrenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/DONAUESCHINGEN. Der Count-down läuft. Noch gut vier Wochen bis zur Oberbürgermeisterwahl in Donaueschingen. Einer der Kandidaten ist der 31-jährige Jurist Thorsten Frei aus Bad Säckingen. Sein wohl schärfster Konkurrent ist Thomas Schrecklein, 43 Jahre alt, studierter Sportpädagoge und selbstständige Marketingfachmann. Der Trumpf des Mitbewerbers: Er ist verheiratet mit der bekannten Südwest3-Moderatorin Sonja Schrecklein und er weiß die Popularität seiner Frau durchaus werbewirksam einzusetzen.

In dieser Woche muss Thorsten Frei noch arbeiten, ab kommenden Montag hat er Urlaub und dann will er sich voll und ganz auf den Wahlkampf konzentrieren. Befragt nach seinen ersten Wahlkampferfahrungen erklärte Frei gestern gegenüber der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Frei, Thomas Schrecklein, Renate Braunschweig-Ullmann

Weitere Artikel