Auftaktveranstaltung der Frauenaktionswochen in Waldshut-Tiengen: Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadtverwaltung hält eine eindringliche Rede. Eine Schweizer Liedermacherin begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Drei starke Frauen: Anette Klaas (von links), Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises, die Schweizer Liedermacherin Olga Tucek und Adelheid Kummle, Vorstandsvorsitzende der Stoll Vita Stiftung und Stadträtin, kurz vor der Auftaktveranstaltung der Frauenaktionswochen Foto: Ursula Freudig
"Frauen haben eine Stimme", ist das Motto der Frauenaktionswochen der kommunalen Stelle für Gleichstellung des Landkreises Waldshut. Sie wollen mit Blick auf die Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 Frauen informieren und motivieren, sich politisch einzubringen. Am Samstagabend war die Auftaktveranstaltung in ...