Franz Alt kommt
VHS stellt Programm vor / Kooperationen, Projekte und die Plattform VHS-Club sind neu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Volkshochschule (VHS) hat als neuen Schwerpunkt für ihr Herbst- und Wintersemester das Thema "Nichts ist so beständig wie der Wandel" gewählt. Das frei nach dem griechischen Philosophen Heraklit gewählte Thema wird zum vierten Mal mit den VHSen Schopfheim, Steinen, Kandern, Grenzach-Wyhlen und Waldshut-Tiengen präsentiert. 434 Kurse, davon 30 Einzelveranstaltungen, befinden sich im Programm, das VHS-Leiterin Gaby Dolabdjian gestern mit Antonius Latsch-Gulde und Anna Galea Gehrig der Presse vorstellte.
Den Zeitenwandel behandeln Austellungen mit Fotos (Metarmophosen) und Einrichtungsgegenständen (Tischlein deck’ dich), eine Reihe mit vier jeweils monatlich gezeigten, bekannten Filmen, für die ...