Frankfurts Abraham rammt Trainer Streich um - SC Freiburg siegt 1:0
Irre: Der SC Freiburg steht weiter auf einem Champions-League-Platz. Gegen die Frankfurter Eintracht gelingt der Streich-Elf daheim ein glanzloser 1:0-Sieg. Kurz vor Schluss ereignet sich noch eine unschöne Szene. Am Ende liegt Trainer Streich wie ein Käfer auf dem Rücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Ende reden alle übers Ende: In der Schlussphase spielten sich im Schwarzwaldstadion kurz vor Abpfiff unschöne Szenen ab. Zunächst attackierte Eintracht-Kapitän David Abraham SC-Trainer Christian Streich und stieß diesen zu Boden. Bei der anschließenden Rudelbildung ging der bereits ausgewechselte Vincenzo Grifo auf Abraham los. Abraham sah direkt glatt Rot, Grifos Vorgehensweise wurde nach Videobeweis ebenfalls mit der Roten ...