Account/Login

Franke will Wachstumskurs halten

Der Küchentechnikhersteller setzt auf neue Märkte und neue Produkte und will sein Markenimage schärfen / Stolz auf neue Presse.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit Innovationen, konsequenter Markenphilosophie, der Erschließung neuer Märkte, der Komplettierung der Produktpalette und einem auf Betreuung und Beratung des Fachhandels setzenden Marketingkonzept will der Küchentechnikhersteller Franke der anhaltenden Wirtschaftsflaute trotzen und auch dieses Jahr auf Wachstumskurs steuern. Bei der Bilanzpressekonferenz gestern in Bad Säckingen, dem Sitz der Deutschland-Holding der schweizerischen Franke-Gruppe, zeigten sich die Verantwortlichen zuversichtlich.

Geprägt war die Pressekonferenz vom Führungswechsel bei Franke in Bad Säckingen. Wolfgang Kemmerling, der seit 15 Jahren an der Spitze der Franke Deutschland Holding GmbH steht, wird zu Beginn des kommenden Monats in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel