Franke investiert 1,8 Millionen Euro

Das neue Fertigwarenlager soll im Juli in Betrieb genommen werden / Platz für Lagerung von 1800 Spülen-Paletten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (elf). Rein symbolisch war gestern Nachmittag das Wort "Spatenstich" für das neue Fertigwarenlager auf dem Gelände der Franke-Küchentechnik an der Mumpferfährstraße zu verstehen. Die Fundamente sind längst betoniert, die ersten Träger schon montiert. Gleichwohl nutzte die Firmenleitung den kleinen offiziellen Rahmen, um über die 1,8 Millionen Euro teure Investition zu informieren. Voraussichtlich im Juli soll das Gebäude fertig gestellt und seiner Funktion übergeben sein.

Nachdem Franke erst von wenigen Wochen sein neues Logistikzentrum eingeweiht hatte, steht nun das nächste Großprojekt auf dem Firmengelände im Industriegebiet Trottäcker an. Seit Ende März wird auf dem ehemaligen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Kemmerling, Helmut Knecht

Weitere Artikel