Franke hat die Ziele 2003 nicht erreicht
Leichtes Minus bei Gesamtumsatz von 292 Millionen Euro / Verhaltene Zuversicht auf generelles Wirtschaftswachstum für 2004 / Treue Mitarbeiter geehrt.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit verhaltenem Optimismus geht die Franke Deutschland Holding in das kommende Jahr. Der Geschäftsführer Wolfgang Kemmerling sprach von einem "eher schwierigen Jahr". Aus der Konzernleitung zeigte sich der verantwortliche Divisionsmanager Küchentechnik, Bernhard Stauch, trotz einer Umsatzsteigerung in der Küchentechnik von acht bis neun Prozent, nicht zufrieden. Stauch: "Die Franke Gruppe wird die gesteckten Umsatzziele nicht erreichen, und noch weniger die finanziellen Ziele."
Dennoch ließ sich die "Franke-Familie" im Kursaal die Feierlaune nicht verderben, konnten doch wieder zahlreichen Mitarbeiter für ihre Betriebstreue geehrt werden.Die Gründe für das schwierige Jahr in der Franke waren mit eigenen Kräften nicht zu beeinflussen. Eine ...