Den "Doktor Guggle", den viele als erstes befragen, wenn sie krank werden, würde er am liebsten verbieten. Frank Gorenflos über seinen Beruf und das Besondere daran, die Menschen, die zu ihm kommen, zu begleiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Oktober 1993 trat Dr. Frank Gorenflos als Teilhaber in die damalige Arztpraxis für Allgemeinmedizin Dr. Joachim Mund in Elzach ein. Im Jahr 2008 kam dessen Sohn Dr. Pablo Mund als Weiterbildungsassistent und wurde 2010 Teilhaber der Praxis. 2012 kam mit Dr. Susanne Hupfer eine weitere Ärztin hinzu. 2013 schied Joachim Mund aus und wechselte in den Ruhestand. Am 30. Juni wird sich auch Frank Gorenflos in den Ruhestand verabschieden. Unser Mitarbeiter Kurt Meier sprach dazu mit den beiden Ärzten Frank Gorenflos und Pablo Mund.
BZ: Herr Dr. Gorenflos, wie sind Sie eigentlich nach Elzach gekommen?
Frank Gorenflos: Ich würde sagen: Durch einen guten Geist. Und der hieß Joachim Mund. ...