Ausstellung

Fotografische Gesellschaft Dreiland macht im Weiler Kesselhaus Leerstellen zum Motiv

BZ-Plus Bilder von Dingen, Gebäuden, Landschaft und Menschen zeigt die Fotografische Gesellschaft Dreiland in ihrer Jahresausstellung. Das Thema "Was fehlt..." schärft die Wahrnehmung der Betrachter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielfältige und assoziationsreiche Mot...„Was fehlt“ im Kesselhaus.  | Foto: Roswitha Frey
1/2
Vielfältige und assoziationsreiche Motive zeigen Kurator Joachim Stockert und 19 weitere Mitglieder der Fotografischen Gesellschaft Dreiland in der Themenausstellung „Was fehlt“ im Kesselhaus. Foto: Roswitha Frey
Genau hingucken sollten die Besucher in der neuen Schau der Fotografischen Gesellschaft Dreiland im Atelier 5 im Weiler Kesselhaus. Für ihre Jahresausstellung haben sich die Fotografinnen und Fotografen ein besonderes Thema gestellt: "Was fehlt...". Die Betrachter dürfen in den 40 Arbeiten von 20 Mitgliedern auf die Suche gehen, was in den jeweiligen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel