Forstbetriebsgemeinschaft Kirchzarten befasst sich mit dem Kartell
Die Mitgliederversammlung der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Kirchzarten in Oberried wurde – wie derzeit alle forstlichen Versammlungen – dominiert von der „Kartellgeschichte“, die die bestehenden Strukturen im Forst schon vor der endgültigen Entscheidung ein Stück weit verändert hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Ist es das letzte, was auf uns zukommt, oder ist es nächstes Jahr schon wieder was anderes?", fragte sich Alfred Maier, bisheriger Vorsitzender der FBG, angesichts der Entwicklung beim Thema Kartell. Forstbezirksleiter Hans-Ulrich Hayn fasste die vergangenen 13 Jahre und den aktuellen Stand zusammen. Derzeit läuft vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf eine Klage des Landes Baden-Württemberg gegen das ...