Formelle Einwände später
Bebauungspläne an der Hochburger- und der Otto-Wehrle-Straße werden erst nochmals beraten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Auslegung der Bebauungspläne für die Otto-Wehrle-Straße (auch für den Bereich am ehemaligen Gesundheitsamt) und Innenstadt II (für ein Grundstück an der Hochburgerstraße) verschiebt sich, so dass Anlieger ihre Einwände noch nicht formell vorbringen können. Eigentlich hatten die Stadträte am Dienstagabend ihr Okay geben sollen. Doch auf Antrag der Grünen wird sich nun zuerst der Technische Ausschuss mit den Plänen befassen, die auf Nachverdichtung abzielen (BZ vom Mittwoch).
Zu beiden Plänen hatten Bürger in der Fragestunde Anmerkungen vorgebracht. Für das Grundstück im rückwärtigen Bereich der Hochburger Straße, wo eine alte, nicht mehr benötigte Scheune einem Wohnhaus mit 17 Wohneinheiten und bis ...