"Force kommt von Attackieren"

Zur Label-Nacht von "Force Tracks" heute abend in Basel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Untergrund der elektronischen Musik ist längst in viele Stile aufgefächert. Achim Szepanski ist seit zehn Jahren Chef des Techno-Plattenlabels Force Inc. Auf die Stilvervielfältigung reagiert er mit der Gründung von immer wieder neuen Unterfirmen. Force Tracks heißt die jüngste, heute abend wird sie in Basel mit einer Labelnacht vorgestellt.

Frankfurt hat jüngst zwei Außenminister hervorgebracht: Außer dem früheren Straßenkämpfer Joschka Fischer ist auch sein amerikanischer Kollege Colin Powell nun in den USA zum Minister berufen worden. Er war immerhin für einige Monate in der Stadt am Main stationiert. Aber Frankfurt hat jenseits der hochoffiziellen Politik auch einen - gewissermassen - Außenminister für elektronische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achim Szepanski, Sägezahn-Techno Achim Szepanski, Ian Pooley

Weitere Artikel