Account/Login

Folgen eines rituellen Feuers im Haus

Denzlinger Täter schuldunfähig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN/FREIBURG. Eine rituelle Reinigung mit Feuer und Rauch war nach Überzeugung des Landgerichts Freiburg die Ursache für den Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Denzlingen am 2. August 2004. Das Gericht hat den damaligen Mieter der fahrlässigen Brandstiftung überführt und seine Unterbringung in die Psychiatrie angeordnet und zur Bewährung ausgesetzt. Er muss nun regelmäßig Medikamente einnehmen und zur Blutkontrolle.

Ein Nachbar hatte sich auf dem Balkon eine Zigarette angesteckt, als er dichten Qualm in der Nachbarwohnung bemerkte. Er rannte hinüber und klingelte. Ein Mann öffnete, im Wohnungsflur züngelten bereits die Flammen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel