Förderzentrum nicht auf den Parkplatz

BZ-Plus Hinterseh: Stadt will Neubau im Schulzentrum / Rektor Vollmer erklärt, weshalb der Verbleib am jetzigen Standort wichtig ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rektor Heiko Vollmer am Eingang zum Fö...lschule spiegelt sich in der  Scheibe.  | Foto: Peter Stellmach
Rektor Heiko Vollmer am Eingang zum Förderzentrum, in dem – wenn es nach den Vorstellungen im Rathaus geht – künftig die Hebelschule Räume finden soll. Die Hebelschule spiegelt sich in der Scheibe. Foto: Peter Stellmach

TITISEE-NEUSTADT. Der Parkplatz Altes Krankenhaus ist nicht als Standort für ein neu zu bauendes Förderzentrum ins Auge gefasst. Das haben Bürgermeister Armin Hinterseh und Lothar Willmann vom Hauptamt der Stadtverwaltung am Dienstag der BZ gesagt. Man plane das neue Förderzentrum im Schulzentrum, lautet die Aussage.

Die BZ hatte vorige Woche aufgrund von Äußerungen in der öffentlichen Gemeinderatssitzung und nach einem Gespräch mit Bürgermeister Hinterseh berichtet, dass man sich "offenbar das neue Förderzentrum (...) auf dem Parkplatz Altes Krankenhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel