Förderverein aus der Taufe gehoben

Mitglieder greifen dem SV Gündelwangen bei der Finanzierung des Kunstrasenplatzes unter die Arme / Bernd Jehle ist Vorsitzender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF-GÜNDELWANGEN (ccm). Was schon viele Jahre der große Wunsch der Gündelwanger Fußballer ist, soll nun in absehbarer Zeit Wirklichkeit werden. Der Hartplatz soll zu einem Kunstrasenplatz umgebaut werden. Um dem Verein dabei finanziell unter die Arme zu greifen, fanden sich am Dienstagabend 25 Freunde des Sportvereins im Clubhaus ein, um einen Förderverein zu gründen.

Für den geplanten Kunstrasenplatz ist ein Kostenaufwand von 320 000 Euro veranschlagt worden. Ein Zuschuss von rund 100 000 Euro wurde dem Verein seitens der Stadt in Aussicht gestellt. Rund 67 500 Euro wären über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Jehle, Holger Gfrörer, Klaus Mogel

Weitere Artikel