Foege für Ortschaftsrat in Friedlingen
SPD hält an den Plänen für einen Masterplan fest und bereitet Antrag vor: "Sonst bleibt Beteiligung eine Scheindemokratie".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Friedlingen braucht dringend eine Beteiligungsform, die den Bürgern in dem Stadtteil erlaubt, selbst die künftigen Entwicklungen mitzugestalten" – was SPD-Fraktionsvorsitzender Johannes Foege vor knapp zwei Monaten bei den Haushaltsberatungen angeregt hat, das will die SPD in Kürze nun mit entsprechenden Anträgen bei der Verwaltung auf den Weg bringen – noch vor den Kommunalwahlen im Mai, wie Foege ankündigt.
Erfreut zeigt sich Foege darüber, wie groß doch die Wellen sind, die "der Stein, den ich mit meiner Haushaltsrede ins Wasser geworfen habe", geschlagen haben – in der politischen Diskussion ebenso wie zuletzt sogar auf der Narrenbühne bei den ...