Flutkatastrophe trübt Silvesterfeier
Das Feuerwerk in Regen und Nebel fiel bescheidener aus als sonst / Auch in den Gottesdiensten war das Unglück in Asien Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Auch der Jahreswechsel in Wehr wurde von der Flutwelle in Asien und deren verheerende Folgen überschattet. Sichtbaren Ausdruck fand dies in dem spärlicheren Feuerwerk, deutlich wurde es aber auch in der bedrückten Stimmung und den nachdenklichen Menschen bei den Jahresschlussgottesdiensten in den Kirchen. Nieselregen und Nebel taten ein Übriges, um die Feierfreude zu bremsen.
Besonders für jene, die sich gegen Mitternacht auf die Höhen rund um Wehr begaben, um von oben das Feuerwerk über der Stadt zu erleben, war dieses Wetter schlecht. Eine Gruppe Jugendlicher, die hinauf zum ...