Account/Login

Flügelaltar – Wandaltar

Geliebt, ungeliebt – versteckt oder sakral präsentiert: Der Fernseher als Möbelstück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wenn heute in Berlin die Internationale Funkausstellung zu Ende geht, ist der Verbraucher wieder mit sich allein gelassen. Welches Fernsehgerät die zukunftsgerechte Entscheidung bedeutet? LCD, Plasma oder doch eine hochauflösende Röhre? Doch die Glotze war von Anfang an auch eins – Einrichtungsstück. Ein paar feuilletonistische Anmerkungen zum Wandel eines Möbels.

Neulich bei Schwiegermuttern. Ich muss mir einen Fernseher kaufen, sagte sie, weil der alte nach zahlreichen Reparaturen nun endgültig den Geist aufgegeben habe. Ein mächtiges Gerät war’s mit schönem dunklen Holzfurniergehäuse, produziert von einem deutschen Hersteller, der einst die Entwicklung unseres PAL-Farbfernsehsystems in Gang gesetzt hatte, nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel