Flucht aus der Karibik

Auf seinem Weg Richtung Westen hat Hurrikan "Dean" an Kraft verloren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

CARACAS/YUCATÁN. Hurrikan "Dean" ist gestern mit voller Gewalt über die mexikanische Halbinsel Yucatán hinweggezogen. Bei dem Fischerort Majahual an der Grenze zwischen Mexiko und Belize war der Sturm mit bis zu 300 Stundenkilometern an Land geprallt. Auf seinem Weg Richtung Westen schwächte sich der Hurrikan erwartungsgemäß ab. Das US-Hurrikanzentrum in Miami stufte "Dean" von der höchsten Kategorie fünf auf eins ab.

Begleitet von sintflutartigen Regenfällen und Wellen von bis zu sechs Metern Höhe traf der Wirbelsturm der Maximalstärke fünf in den frühen Morgenstunden südlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Felipe Calderon, Francisco de la Cruz

Weitere Artikel