Flucht aus dem Urlaubsparadies

Heute soll Hurrikan "Dean" Mexiko erreichen / Bislang wurden vorsorglich 90 000 Urlauber ausgeflogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

CARACAS. Nach Berechnungen der Meteorologen wird der Wirbelsturm "Dean" heute die mexikanische Küste der Halbinsel Yucatan erreichen. In der Nacht zum Montag hatte der Hurrikan auf Jamaika gewütet und über dem Meer weiter Kraft getankt. In den USA kamen durch den Tropensturm "Erin" gestern mindestens zwölf Menschen ums Leben. Reiseveranstalter meldeten, dass Urlauber ihre Pauschalreisen kostenlos umbuchen oder stornieren können.

Am Flughafen von Cancun wollte die Schlange panischer Urlauber nicht mehr abreißen, die auf der Flucht vor Hurrikan "Dean" waren. Einige verbrachten die Nacht auf dem Flughafen, um im erstbesten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel