Fluch der Wiederholung
Mönchweiler steckt erneut im Abstiegskampf, doch Trainer Drozdek glaubt an ein Happyend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Achtmal ist der FC Mönchweiler in dieser Saison bisher angetreten, gewonnen hat die Mannschaft noch nicht: Drei Unentschieden stehen fünf Niederlagen gegenüber, die "Mönche" stehen dort, wo sie in der vergangenen Saison bereits standen: im Tabellenkeller. Als Viertletzter der Vorsaison entgingen sie dem Abstieg nur deshalb, weil dem FC Löffingen der Sprung in die Landesliga gelang. Doch scheint der Abstieg für den FC Mönchweiler nur aufgeschoben.
Eine Sicht der Dinge, die Vladimir Drozdek nicht teilt. Natürlich nicht. Der Mann trainiert den FC Mönchweiler. Er glaubt an seine Mannschaft, zumindest noch, obwohl sie Vorletzter und sieglos ist. Für das bisher ...