Flickschusterei verdirbt den Spaß
Sportler stehen sich im Europastadion auf den Füßen / Umkleidekabinen und sanitäre Anlagen nicht zeitgemäß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Weil die beiden Naturrasen-Fußballplätze des SV Nollingen vor kurzem mutwillig demoliert wurden, weichen dessen Junioren und Aktive aus: Training im Europa- und Spiele im Jahnstadion ermöglicht ihnen die Stadtverwaltung, bis sie auf ihre wiederhergestellten Plätze zurückkehren. Das kann bis Sommer dauern. In den Stadien liegt schon lange einiges im Argen, weniger auf den Spielfeldern, wie in Nollingen, als in ihrer Infrastruktur.
Umkleidekabinen und sanitäre Anlagen, die den Bedürfnissen entsprechen, gibt es im Europastadion genauso wenig wie im VfR-Stadion an der Richterwiese, von wo die Spieler wie seit eh und je zum Duschen in die Schillerschule gehen. Weder der SC Rheinfelden 03 noch der VfR Rheinfelden sind damit ...