Flamenco, Cocktailbar und Popcorn
Zehn Tage lang bietet das zweite Müllheimer Zeltfestival ein buntes Programm / "Madrugá Flamenca" spielten zur Eröffnung.
Petra Jacoby
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Zehn Tage Kultur und Partytime in zwei Zirkuszelten: Am Eröffnungsabend des zweiten Müllheimer Zeltfestivals trat die Flamenco-Formation "Madrugá flamenca" aus Freiburg auf und versetzte das Publikum mit einer Mischung aus Tanz, Musik und Poesie in eine fantastische Welt der Leidenschaften. Bis zum kommenden Sonntag erwarten die Veranstalter bis zu 5000 Besucher.
Zwei bunt beleuchtete Zirkuszelte mit langer Cocktailbar, Loungeatmosphäre, eine Bühne und Tanzfläche. Draußen weisen Leuchtspuren den Weg in der Nacht, drinnen ist der Zeltboden mit einer dicken ...