Fischer sieht die Stadt in Bewegung
Beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins betrachtet der Vorsitzende die Wahl von Klaus Eberhardt zum OB als Befreiungsschlag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gespannt verfolgten die Gäste die Ausf...on Gustav Fischer beim Gewerbeverein. | Foto: ralf Staub Gespannt verfolgten die Gäste die Ausf...on Gustav Fischer beim Gewerbeverein. | Foto: ralf Staub](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/0f/ea/f7/68152055-w-640.jpg)
RHEINFELDEN. "Rheinfelden bewegt sich", stellte Gustav Fischer als Vorsitzender des Gewerbevereins beim Neujahrsempfang im Seminarsaal der Sparkasse fest und macht dies nicht nur an den Anstrengungen von Gewerbe und Industrie oder der Hochrheincenter-GmbH fest, die das Kaufhaus Blum neu beleben will, sondern vor allem mit der Wahl von Klaus Eberhardt als neuem OB, die er als "Befreiungsschlag für Rheinfelden" bezeichnete.
Dabei war der OB noch nicht einmal dabei beim Empfang: Ihn hatte es nämlich, wie viele andere auch, zum Jubiläum der Latschari gezogen, das zeitgleich im Rathausfoyer gefeiert wurde. Fischer hat für diese Parallelität in der Planung großes Verständnis, ...