Fischen, Jagen, Holzmachen
"Forst live" sowie "Wild und Fisch": Auf dem Messegelände ist am Wochenende einiges los.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Sie ist eine der erfolgreichsten Innovationen seit Jahrzehnten: die "Forst live". Am kommenden Wochenende, Freitag bis Sonntag, 10. bis 12. April, findet sie auf dem Messegelände und ind er Baden-Arena bereits zum zehnten Male statt. Die Veranstalter erwarten mehr als 30 000 Besucher – Rekord. Der Optimismus rührt daher, dass in der Eislaufhalle erstmals eine weitere, thematisch verwandte Messe angedockt wird: die "Wild und Fisch".
Sie ist nicht erst zehn, sondern bereits 16 Jahre alt. Doch weil das Areal in Baden-Baden schon nach wenigen Jahren zu klein geworden war, zog Veranstalter Harald Lambrü alsbald nach Offenburg um. Hier fühle man sich pudelwohl, sagte Forst-live-Pressesprecher Ferdinand Bäuerle jetzt vor den ...