Firma RAW zieht ins Unterland

Wachstumspläne erfordern einen autobahnnahen Standort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Die RAW GmbH, Dienstleister und Anbieter von Umweltprodukten, verlegt ihren Unternehmenssitz nach Nimburg. Der neue Standort mit besserer Infrastruktur soll den Expansionskurs unterstützen. In den Räumen im früheren Rathaus in Bärental gründete Joachim Wittstock 1994 die Firma RAW.

"Der Name kommt aus dem Englischen und steht für Handel mit Rohmaterialien", klärt Firmenchef Wittstock auf. Anfangs im Altpapiergroßhandel tätig, verlagerte sich das Geschäftsfeld in den vergangenen Jahren immer mehr hin zum Dienstleister und Anbieter von Umweltprodukten. Seit vier Jahren vertreibt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Wittstock, Sohn Marco

Weitere Artikel