Firma Graf spendet 2225 Euro für Obdachlose

Kurz vor Weihnachten hatte die Tannenkircher Firma Graf ihre Kunden aufgefordert, sich an einer Sammelaktion zu beteiligen. Geld ging nun an Pro digno, Verein für wohnungslose Menschen und Suchtprävention.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Dezember des vergangenen Jahres stand beim traditionellen Kunden-Event der Firma Graf nicht nur die festliche Stimmung im Mittelpunkt, sondern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Wie schon in den vergangenen Jahren konnten die Teilnehmer wählen: Entweder nahmen sie einen Tannenbaum mit nach Hause oder entschieden sich für eine Spende von 25 Euro an die Pro digno, einen Verein, der sich in Lörrach für wohnungslose Menschen und Suchtprävention engagiert. Der Aufruf hatte Erfolg: Insgesamt kamen 2225 Euro für den guten Zweck zusammen, wofür Inhaber Martin Graf seinen Kunden auch herzlich dankt. Die Veranstaltung zeige, dass gelebte Solidarität einen Unterschied macht, heißt es in der Pressemitteilung.

Pro digno erhält mit der Spende Unterstützung, um Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen. "Durch Angebote wie etwa gemeinsames Essen, Mitarbeit bei Hausmeister- und Hauswirtschaftstätigkeiten oder Coaching können unsere Bewohner im Übergangswohnheim Rössle eine neue Perspektive für ihr Leben entwickeln", so der Verein.

Weitere Infos gibt es unter
https://pro-digno.de
Schlagworte: Martin Graf
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel