Finanzlage wird sich verschärfen

Lebenshilfe zieht eine positive Bilanz ihres Jubiläumsjahrs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN (BZ). Bei der Mitgliederversammlung der Kreisvereinigung Emmendingen der Lebenshilfe blickte Vorsitzender Heinrich Thunich-Kraus rundherum auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. Zum 50-jährigen Bestehen gab es zahlreiche und immer gut besuchte Veranstaltungen. Höhepunkte waren das (leider verregnete) Marktplatzfest Anfang Mai, der Lebenshilfe-Lauf im Stadtteil Bürkle-Bleiche Ende September, die Herausgabe der Jubiläumschronik und das beschwingte Fest in im Oktober.

Auch in diesem Jahr wird die Lebenshilfe am Sonntag, 3. Mai, unter dem Titel "Der bunteste Marktplatz der Welt" in Emmendingen wieder ein großes Fest veranstalten. Erklärtes Ziel ist es dabei, ein zentrales Motto der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Oberst, Dorothea Nusser, Florian Ruder

Weitere Artikel