Finale an grünen Platten
Stühlinger Verbandsliga-Frauen besiegen Weisenbach mit 8:3 und festigen Rang fünf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (mol/rod/bz). Nervenstärke bewiesen die Tischtennis-Spielerinnen der TTF Stühlingen, die in der Frauen-Verbandsliga mit einem 8:3-Heimerfolg gegen den TV Weisenbach Rang fünf festigten. Zum Saisonabschluss kassierte Meister TTC Singen II in der Männer-Landesliga noch eine deftige 3:9 Heimniederlage gegen den TTC Riedböhringen. Allerdings traten die Hohentwieler nur mit einem Stammspieler und fünf Spielern aus der fünften Mannschaft an. Trotzdem gewann Singen den Titel deutlich mit vier Punkten Vorsprung auf die TTC Konstanz.
Obwohl der Tabellenführer TTC Mühlhausen und der Tabellenzweite TTC Blumberg spielfrei waren, konnten sie ihre Spitzenpositionen in der Frauen-Landesliga behaupten. Der ...