Film der Woche: Die Geschwister Savage

"War’s das?" – mit diesen Worten endet der fast zweistündige Film über zwei Geschwister, die sich eigentlich nicht kennen. Sie sind an den Generationenvertrag gebunden und sollen ganz plötzlich für den demenzkranken und mehr geduldeten als geliebten Vater da sein. Jennifer hat sich für fudder "Die Geschwister Savage", unseren Film der Woche, angeguckt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wendys fassungslose, traurige und erschütternde Erkenntnis des doch erwarteten, aber unspektakulären, fast nebensächlichen Eintretens des Todes im kalten Zimmer des Alten- und Pflegeheimes wirkt bedrückend auf den Zuschauer. Die Kinder sind ohne Zweifel, dass sie ihrem Vater, den sie seit Jahren nicht gesehen haben und der sie als Kinder vernachlässigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wendy Savage, Laura Linney, Tamara Jenkins

Weitere Artikel