Figuren unters Zeltdach geschrieben
Der Palazzo Colombino ist wieder da: frech, charmant, vergnüglich, lecker - Conférencier Eisi Gulp stellt das Leben auf den Kopf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist wieder angerichtet: Am Freitag startete der Palazzo Colombino in seine fünfte Saison: ausverkauft, vergnüglich, frech, charmant, ein Fest für Geist und Bauch. Draußen vor dem Spiegelzelt war es nass, quasi Hamburger Schmuddelwetter, drinnen aber hatten die Zeltbauer aus dem Inhalt von acht Sattelschleppern eine wohlige Atmosphäre gezaubert. Also schnell hinein, der Tisch war gedeckt, die Kerzen brannten, das Colombi-Team kümmerte sich beinah schon mit Hingabe um die Gäste.
"Es gibt ein Problem in der Küche Chef." - "Was für ein Problem?" - "Chef, nur ein kleines Problem, der Fisch hat gelaicht." Es würde noch viel zu lachen geben. Das Publikum im vollbesetzten ...