Feuerwerk der Blasmusik

Die beliebte Unterhaltungskapelle Emus feierte ihr zehnjähriges Bestehen mit einem Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-SULZ. Am Sonntagnachmittag wurde im Kulturteil der Sulzberghalle das zehnjährige Bestehen der "Emus" gefeiert; bei der Kapelle handelt es sich um ehemalige Aktive des Musikvereins Sulz. Mit dieser Veranstaltung trafen Förderverein und Freundeskreis des Musikvereins genau ins Schwarze. Die Gäste in der voll besetzten Halle erlebten unter dem Motto "Eine Idee – ein Jubiläum – ein Erfolg" ein über vierstündiges Feuerwerk der volkstümlichen Blasmusik mit bekannten Melodien aus allen Musikrichtungen.

Durch das Programm führte Entertainer Helmut Dold, alias d’Hämme, der mit seiner humorigen Art immer wieder den Beifall der Zuschauer erntete. Den Auftakt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Dold, Achim Weis, Franz Riedmüller

Weitere Artikel