Feuerwehr rückt aus wegen Plastikkrokodil

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RATINGEN (AFP). Wegen eines kleinen Krokodils im Garten einer Grundschule ist die Feuerwehr im nordrhein-westfälischen Ratingen am Freitag zu einem Einsatz ausgerückt. Nach einem entsprechenden Anruf fuhren zwei Einsatzkräfte mit Fangutensilien zu der Schule. Vor Ort war das Krokodil bei ihrem Eintreffen allerdings schon unter einem umgestülpten Eimer eingefangen. "Vorsichtig hoben die beiden Männer das Plastikgefängnis an und entdeckten – ein Plastikkrokodil", hieß es im Bericht der Feuerwehr. "Nach einem Schmunzeln wurden die Anrufer aufgeklärt, und das Tier wurde wieder in die Freiheit entlassen."
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel