Feuerwehr beweist Anziehungskraft

900 Gäste beim Altennachmittag des Kreisfeuerwehrverbandes in Kenzingen / Lob des ehrenamtlichen Einsatzes für die Gesellschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Schwierige Aufgaben, die sie immer wieder für das Gemeinwohl übernehmen, schmiedet die Feuerwehr zu einer festen Kameradschaft zusammen. Ihre Verdienste würdigten sämtliche Festredner beim 26. Altennachmittag des Kreisfeuerwehrverbandes.

Die gestandenen Wehrleute erhielten für die Leistungen in ihrer aktiven Zeit große Anerkennung. Der Altennachmittag soll dazu beitragen, das Persönliche nicht über die freiwillig getragenen ehrenamtlichen Pflichten zu vergessen. Premiere hatte die Veranstaltung 1979 in Kenzingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanno Hurth, Matthias Guderjan, Heini Öxle

Weitere Artikel