Feuer unterm Dach, Wasser im Keller
Zahlreiche Schäden nach heftigem Unwetter über dem Wehrer Norden / Blitzeinschlag war vermutlich Brandursache.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Ein Blitzschlag hat nach bisherigen Erkenntnissen den Hausbrand an der Merianstraße ausgelöst. Das örtlich sehr begrenzte Unwetter am Dienstagabend richtete auch andernorts in Wehr erheblichen Schaden an. Etliche Keller liefen voll, in einem Wohnhaus an der Königsberger Straße kam es dadurch zu einem Schmorbrand.
Während im nördlichen Teil des Stadtgebiets beinahe Weltuntergangsstimmung herrschte, fielen in Öflingen nur ein paar Regentropfen. Der Brandgeruch freilich war sogar noch auf dem Bad Säckinger Münsterplatz wahrnehmbar.Bewohnerin rettete sich selbst
Zur Feierabendzeit, um 18.10 Uhr, war das Feuer in der ehemaligen Schreinerei Bühler/Mulflur an der Merianstraße ausgebrochen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei ...