Fetzig, rockig, gefühlvoll
Zum 20. Geburtstags gaben die Black Forest Tigers ein grooviges Konzert mit Freunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Gitarre in der Ecke? Klavier als Dekorationsstück? Akkordeon auf dem Speicher? Das wird jetzt alles anders." So warb Werner Englert vor 20 Jahren, um das erste Emmendinger Seniorenorchester zu gründen. Dass sie absolut nicht zum alten Eisen gehören, bewiesen die Black Forest Tigers bei ihren Geburtstagskonzert in der vollen Steinhalle. Fetzig, rockig, gefühlvoll, aber immer mit einer nötigen Portion Swing und Groove.
Das Programm war ein Querschnitt durch zwei Jahrzehnte Bandgeschichte mit bekannten Rockklassikern, Popsongs und Jazzstandards. Schon mit dem ersten Titel "Monday, Monday", war das Konzept zu erkennen. "Obwohl in dem Song der Montag eher bedauert ...