Festlicher Abend im Zeichen der Verwandlung
Das Oken-Gymnasium verabschiedet 83 Abiturientinnen und Abiturienten, zeichnet hervorragende Leistungen aus und feiert den Start in den nächsten Lebensabschnitt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ). Die Reithalle leuchtet in festlichem Blau, als 83 Abiturientinnen und Abiturienten des Oken-Gymnasiums zu den getragenen Klängen des Films "Transformers" einmarschieren. Um Verwandlung und Neuorientierung ging es an diesem Abend.
Michaela Burger und Christoph Gräßle, Lehrer am Oken-Gymnsium, führten durch das Programm. Sie griffen das Motto des Abitur-Jahrgangs auf: "Abiversal Studios – ein filmreifer Abgang". Was hier geboten werde, sei ganz großes Kino, so Burger und Gräßle. Auch Oberstudiendirektor Stefan Joost, Schulleiter des ...