Festhalle wieder ein Schmuckstück

Die erste Veranstaltung seit dem Beginn der Sanierung / Vereine engagierten sich mit Eigenleistungen bei der Kücheneinrichtung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Am vergangenen Wochenende fand in der Turn- und Festhalle Tunsel die erste Veranstaltung nach der umfassenden Sanierung statt. Über 400 Gäste konnten sich beim Jahreskonzert des MGV "Kolping" auch davon überzeugen, dass die rundum erneuerte Halle der Öffentlichkeit übergeben wurde, wieder zu einem Schmuckstück für den Ortsteil geworden ist.

Von der alten Betonhalle ist nur noch wenig übrig geblieben, Teile der Außenwand wurden herausgebrochen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Klein, Wolfgang Sedelmeier

Weitere Artikel