Festes Abo auf gemeinsame Zukunft

Konzept der Kulturkooperation Wehr-Schopfheim wird überarbeitet / Ab der Spielzeit 2009/2010 gemeinsames Abo beider Städte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Zwei Städte, ein Kulturabonnement – so sieht für Reinhard Valenta die Zukunft der Kulturkooperation Schopfheim/Wehr aus. Während Schopfheim nach fast zwei Jahren finanziell gut dasteht – auch dank des eigenen Abos – hat das mittlerweile "abolose" Wehr zu kämpfen. Ein gemeinsames Abo soll die Kooperation finanziell auf ein besseres Standbein stellen und Gemeinsamkeiten stärker betonen.

Valenta, Organisator der Kulturkooperation und Wehrer Kulturamtsleiter, stellte am Montag in der Sitzung des Gemeinderats die Bilanz der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel