Account/Login

Fessenheim bleibt eine Bedrohung für die Region

Axel Mayer, Umweltaktivist von BUND und TRAS, sprach in March über Gefahren des elsässischen KKWs und der neuen Atompläne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wirbt um neues Engagement gegen die ve...l Mayer bei seinem Auftritt in March.   | Foto: mario schöneberg
Wirbt um neues Engagement gegen die vermeintlich saubere Energie Atomkraft: Axel Mayer bei seinem Auftritt in March. Foto: mario schöneberg
MARCH. "Mit möglichst wenig Energieinput gut leben", das müsse das gesellschaftliche Ziel für die Zukunft sein, nur so lasse sich eine globale Energiekrise verhindern, ist der Vizepräsident des Trinationalen Atomschutzbundes (TRAS) Axel Mayer überzeugt. Doch die Atomkraft und das Kernkraftwerk (KKW) Fessenheim gehörten wegen ihrer Gefährlichkeit nicht zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel