Fernwärme will weiter wachsen
Anschluss an Neubaugebiet Hirschenhof ist beschlossen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Das Projekt Fernwärme St. Märgen konnte im vergangenen Jahr komplett abgeschlossen werden, nachdem sowohl die Zufahrt zum Gebäude, als auch der Platz auf der Ostseite des Gebäudes asphaltiert wurde. Auf der Westfassade wurde noch das Firmenlogo und der Werbeslogan angebracht. Alle angeschlossenen Häuser wurden im vergangenen Jahr erstmals das ganze Jahr über mit Wärme versorgt.
Zahlreiche Genossenschaftsmitglieder waren zur Versammlung erschienen. Adelbert Heitzmann vom Vorstand informierte über das abgelaufene Geschäftsjahr und legte den Jahresabschluss vor. Die geplanten Umsatzerlöse wurden aufgrund der warmen Witterungsverhältnisse im Jahr 2015 nicht ganz erreicht. Dennoch wurden die ...