Ferienspaß geht auch in Corona-Zeiten
79 Kinder genießen die Angebote des in diesem Jahr abgespeckten Ferienprogramms / Keine Probleme mit Einhaltung der Regeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das diesjährige Kinderferienprogramm der Stadt Bonndorf gestaltete sich infolge der Corona-Krise anders als in den Jahren zuvor. Zum einen wurden die Termine in drei Wochen zusammengefasst, zum anderen gab es Anmeldebegrenzungen. Organisatorin Anja Strittmatter zeigt sich zum Abschluss dennoch zufrieden und dankbar dafür, dass mehrere Vereine und Firmen sich bereit erklärt hatten, Ferienspaß für die Kinder anzubieten.
"Bei aller spürbaren Verunsicherung ist es gut gelaufen. Die Anmeldungen verliefen diszipliniert, alle haben sich an die geltenden Regeln gehalten und mit dem Wetter hatten wir auch Glück", sagte Anja Strittmatter. Der Mehraufwand aufgrund geltender Hygiene- und Abstandsregeln habe ...