Fenaco hat in Lahr Großes vor

Eine Delegation aus Lahr hat die Zentrale in Bern besucht und sich über das geplante Zentrallager auf dem Flugplatz informiert .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Auf Einladung der Schweizer Genossenschaft Fenaco hat eine Delegation des Zweckverbandes Industrie- und Gewerbepark Raum Lahr, der IGZ Raum Lahr GmbH und der Landesgartenschau GmbH den Stammsitz des Unternehmens in Dotzigen (Kanton Bern) besucht. Im Rahmen eines Joint Ventures hat die Fenaco-Tochter Landi Schweiz mit der deutschen ZG Raiffeisen im vergangenen Jahr ein 13 Hektar großes Grundstück auf dem Zweckverbandsareal erworben, um ein europäisches Zentrallager zu errichten.

Von diesem Zentrallager aus sollen die Produkte für die europäische Einkaufsgenossenschaft Intercoop house and garden (IHG) an die nationalen Genossenschaften verteilt werden. Die Verteilstruktur erstreckt sich dabei von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller, Heinz Wälti, Martin Keller

Weitere Artikel